Achtung, Muskeln: Das sind die “Bachelor in Paradise”-Boys!


Muskel-Besetzung bei “Bachelor in Paradise” Immer mehr Kandidaten der zweiten Staffel des Rosen-Recycle-Formats werden aktuell bestätigt. Promiflash stellt euch hier trainierte Hotties vor, die erneut ihr Glück versuchen: Die Staffel von Gerda Lewis: – Sebastian Mansla – Daniel Chytra – Andreas Ongemach – Oggy Baam – Alexander Hindersmann Die Staffel von Nadine Klein – Alexander Hindersmann – Rafi Rachek – Eddy Mock – Filip Pavlovic – Sören Altmann Die Staffel von Jessica Paszka – Michael Böhm – Michi Bauer – Marco Cerullo Die Staffel von Anna Hofbauer – Aurelio Savina – Christian Rauch – Cornelis Steiner Die Staffel-Casts von Monica Ivancan und Alisa werden dieses Jahr in der TV-Resterampe nicht vertreten. Ob es für ein paar der Jungs dieses Mal zum großen Glück reicht, sieht man in den nächsten Wochen.

About the author

Comments

  1. Die sind nicht hot sondern cringe und alle gleich. Außerdem musste ich an die gestern im Klo denken. Was ein Zufall.

  2. Digga die Frauen fühlen sich mit den Cool und Abgehoben aber Liebe fehlt hahaha aber manche Frauen stehen auf So was 🤣🤣

  3. Die Staffel von Gerda Lewis:… Alexander Hindersmann…
    Die Staffel von Nadine Klein: … Alexander Hindersmann…
    Die Staffel von Jessica Pazka: … Alexander Hindersmann… ääähm ach ne die Staffel war er ja nicht dabei

  4. Ich mochte Alex ja anfangs noch mega & hab mich auch gefreut als er gewonnen hat aber jetzt geht der mir echt ultra auf die Nerven.. könnte man nicht jemand anderes aussuchen?

  5. Nee ist schon wieder der Alexander Hindersmann dabei 🤦‍♀️
    Mal sehen ob er da seine Traumfrau (nicht)findet 😀😁

  6. Alex machte doch damals noch auf unschuldig er wollte nie ins TV „es war eine spontane Entscheidung“ also langsam glaub ich er hat sich im TV nur als unschuldig dargestellt und ist eigentlich nur fame geil

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *