“Endlich rausgeflogen”: Bachelorette-Daniel happy nach Exit!


Für Daniel Chytra hat es sich ausgeflirtet! In der fünften Episode von “Die Bachelorette” bekommt der Gleitschirm-Pilot keine Rose von Single-Lady Gerda. Doch statt bittere Tränen zu weinen freut der Österreicher sich über den Exit: “Jeah, jeah, jeah – schaut mal, wo ich bin: Flughafen in Athen! Auf dem Weg nach Hause – perfekt. Ich freue mich so sehr, ich kann’s euch gar nicht sagen. Gestern dann in der fünften Nacht der Rosen endlich rausgeflogen!” Besonders traurig ist der ehemalige Mister Salzburg nicht über die Abfuhr seines ‘Mäuschens’ – vielleicht, weil die Rosen-Reise für ihn noch nicht endgültig vorbei ist? Nach seinem Bachelorette-Rauswurf wagt der Fitnessfreund nämlich einen zweiten Versuch bei “Bachelor in Paradise” – und vielleicht trifft er dort ja endlich seine Traumfrau!

About the author

Comments

  1. Ach so und darum hast du Gerda immer so angehimmelt und angeguckt, als würdest du sie gleich aufressen🤔 immer wenn er Gerda gesehen hat, hat er sie mit großen Augen angeguckt und „Wow“ „Hammer Frau“ gesagt😂 wir alle wissen wie sehr du Gerda haben wolltest und jetzt einen auf, endlich bin ich raus, ich wollte da nicht sein bla bla bla

  2. Wtf, aber in der Sendung war er anhänglich wie sonst was. Der Korb von Gerda kratzt offensichtlich am Ego. 😂

  3. So ne scheinheilige labertasche 😂 er hat wirklich am meisten geschleimt und sie angehimmelt.Typisch Männer sobald sie einen Abfuhr bekommen tuen die auf cool 🤷🏻‍♀️

  4. Er soll nicht so groß reden, er hat jedes Mal geheult, weil er keine Einzel Date bekommen hat, er hat 24/7 Gerda angehimmelt, er soll einfach seine Fresse halten

  5. Dieser Mann ging gar nicht…
    Wie er dann noch so tut, als würde er sich freuen und davor die ganze Zeit davon reden, dass er Gerda unbedingt kennenlernen will.
    Der ist so von sich überzeugt, dabei ist er einfach nur flach.

  6. Er hat sie am meisten von allen angehimmelt und zugelabert, man hat richtig gemerkt, dass sie keinen Bock auf ihn hatte xD

    In der letzten Folge war er mir sogar kurzzeitig sympatisch, das ist jetzt auch wieder weg.

    Aber hey, er macht ja bei Bachelor in Paradise mit, mal sehen ob er da alle Frauen so anhimmelt.

  7. Wie dumm ist diese Show überhaupt?
    Ich meine da hat einer zugegeben das er mit Gerda gepoppt hat und die Jungs haben angeblich noch Interesse an ihr? Das ist so dumm.
    Dieses mal merkt man irgendwie extrem das es 0 um Gefühle geht. Ich meine da geht es immer nur um fame und Geld aber dieses mal ist es mega cringe einfach

  8. Geht mal auf dem seine Insta Seite 🤣da wird er totaaaaaal unterstützt also kein einziger negativer Kommentar wie hier 😅🤔sind nur hier die ganzen Kritiker

  9. Endlich ist der Unsymphatler weg….Gerda hat bisher alles richtig gemacht und um die Nacht mit Tim beneide ich sie…der Tim ist einfach der heißeste Typ von allen- mit Abstand….

  10. das ist arm! es war offensichtlich, dass er scharf auf gerda war. ich hatte ihn für manns genug gehalten, dass er wenigstens ehrlich ist und dazu steht! #waschlappen

  11. Jaa deswegen warst du auch so eine Klette, extrem Eifersüchtig auf jeden und hast gefühlt wegen allem fast geheult 😂😂 Wer's glaubt, wird seelig 🤷‍♀️😂

  12. Dabei hat der bei seinem Ausscheiden ihr noch ins Ohr geflüstert: " ich hätte es ehrlich mit dir gemeint…"

    😂😂😂😂
    Schleimig. Heuchler.

  13. Ich hasse den schmierigen Typen so 😂 er macht das extra das er sich freut pff er ist so eklig 🤢 ich hasse seine Art. Mr ist Schmier dir Honig ums Maul

  14. Wenn er sich wirklich so freut, dass er rausgeflogen ist, war er während der Sendung aber ganz schön fake mit seinem Getue🤔 Unfair ggü. Gerda

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *