Kurven-Kritik für Tanz-Videos: Bachelor-Jenny wehrt sich!


“Leute, lasst es einfach, echt!” Jennifer Lange hat genug von der Kritik an ihrem schlanken Body! Neben ihrer Liebe zu Bachelor Andrej Mangold hat die Bremerin eine weitere große Leidenschaft: Das Tanzen! Schon vor ihrer Teilnahme an der Kuppelshow arbeitet die 25-Jährige als Zumba-Trainerin und teilt zudem Videos ihrer Choreos im Netz. Bei vielen Followern kommt das aber nicht immer gut an – denn ihrer bescheidenen Meinung nach ist Jenny viiiiel zu dünn, um zu den latein-amerikanischen Rhythmen sexy die Hüfte kreisen zu lassen! “Bisschen mehr Kurven und nicht zu steif tanzen, [dann] würde es geiler aussehen!” und “Ich finde deine Schritte gut, aber irgendwie fehlt da so ein bisschen die Weiblichkeit!”, häufen sich die motzigen Kommentare auf Instagram. Jenny hat jetzt die Nase voll von der Kritik ihrer Community: “Also erstmal: Mich interessiert’s halt einfach nicht und zweitens, finde ich es halt einfach schade, immer dieses Bodyshaming. Ich bin keine Latina, ist klar, ich kann mich auch nicht wie eine Latina bewegen, aber ich bin ich und ich tanze, wie ich will und das wird sich auch nicht ändern.” Nur, weil ihren Abonnenten das Getanze nicht gefällt, will die Fitnesskauffrau auf keinen Fall damit aufhören – schließlich haben die Hater immer etwas zu meckern: “Entweder bist du zu dick oder du bist zu dünn, oder du hast abstehende Ohren, oder oder oder… Ich mein ganz ehrlich, wenn ich jetzt zehn Kilo zunehmen würde und dann nochmal Videos drehen würde, ‘Oh mein Gott Jenny, du hast zugenommen, was ist passiert?’” Von ihrem Schatz bekommt sie in Sachen Zumba außerdem jede Menge Unterstützung: “Ja mega, das ist ihre Leidenschaft, sie liebt das einfach!” Und bei dieser süßen Rückendeckung kann Jenny die Insta-Kritik ja auch egal sein!

About the author

Comments

  1. Also ich finde sie perfekt so wie sie ist nicht jeder Mensch muss zulegen damit es besser aussieht man muss sich selbst am besten gefallen und darauf kommt es an nicht die Kritik von anderen außerdem wer würde ihr dass ins gesicht sagen anstatt zu schreiben niemand weil ihr feige hühnchen seid die keine Hobbys haben außer andere zu Kritisieren.

  2. Wenn es sie nicht interessieren würde dann würde sie das Insta Video nicht machen 🤷‍♀️ Logik gleich 0 bei der 😂

  3. Deutschland ist am Arsch (!) In der U.S.A ist es nicht so, dass man wegen jede scheiße einen haten muss. Nur am meckern, nörgeln, kritisieren oder haten…

  4. Also dann dürften ja auch keine ,,Dicken" Ballett tanzen, oder was? Man sollte machen und tanzen was man möchte, unabhängig von dem eigenen Shape.

  5. Ich finde auch, dass sie etwas steif wirkt auf den Videos…
    Aber Mal im Ernst: Wir können auch nicht perfekt tanzen, aber es macht uns Spaß und dass ist die Hauptsache! 😊

  6. Omg dicke leite werden blöd angemacht und dünne auch ?! Ja sry niemand auf der Straße sieht aus wie kylie Jenner

  7. Bisschen wie ein Travestit deswegen so steif ich bin selbst Tänzerin und Fitnesstrainerin kenne mich aus ihr Freund muss es gefallen er kann ja auch nicht sagen dass ihm dass nicht gefällt da muss er auch bisschen lügen 🙁

  8. Ich weiß nicht warum es so ein Problem ist ob man „dick“
    Oder „dünn“ ist solange es noch gesund ist

  9. Ich bin noch dünner und mein Freund sagt er findet es sexy wenn ich mal n bisschen mit meinen dünnen Beinen und bisschen Po rum tanze ! 😚 das ist bestätigt pur für mich 😍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *