Mit Blondine: So war Tom Kaulitz’ wilde Junggesellen-Party


Na, mit welcher Dame verbringt Tom Kaulitz denn hier seinen Junggesellenabschied? Bald ist es so weit: Der Musiker und Heidi Klum treten vor den Traualtar! Doch bevor die zwei die Ringe austauschen, steht noch eine wilde Sause auf dem Plan – die der 29-Jährige ganz klischeehaft in Las Vegas feiert! Auf den Schnappschüssen sieht man die Truppe im Helikopter, beim Bowlen oder beim Entspannen am Pool. Mit von der Partie: Klar, Bruder Bill, einige Freunde und… diese schöne Blondine im Bikini?! Fest steht: Um Heidi handelt es sich dabei nicht – die ist nämlich aktuell in Tokio! Ein Grund zur Beunruhigung dürfte das für die 46-Jährige aber wohl nicht sein. Schließlich beweist dieses Insta-Posting des Topmodels: Die verliebten Turteltauben stehen halt sogar während der wilden Bachelor-Fete im stetigen Skype-Kontakt…

About the author

Comments

  1. Also ich finde diese junggesellenabschiede echt irgendwie beängstigend, gibt schon so viele Geschichten wo Männer ihre zukünftigen Frauen auf nem Junggesellenabschied betrogen haben…

  2. Menschen wie wir sollten sich von Friedhöfen fernhalten. Es ist einfach zu gefährlich. Wir fallen zu leicht in die offenen Gräber zu unseren Füßen😥

  3. Können die endlich heiraten und sich paar Jahre später wieder scheiden lassen, damit das Thema endlich ein Ende hat.

  4. Diese Beziehung ist ein Witz die könnte seine Mutter sein oder die oma hahaha peinlich diese Frau tzzzz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *